mit Sugriva Das

Mantra Singen


Mantras verbinden, sie holen die tief in unserer Seele verankerten Gefühle des Friedens und der Glückseligkeit ins Bewußtsein zurück.

 

Wer bei einem Singkreis von Sugriva Das teilnimmt und aufmerksam lauscht und singt, spürt diese Kraft der mantrischen Klangschwingungen. Man meint, es würde ein Schalter umgelegt und die friedliche und freudvolle Energie der Seele entfalte sich.

 

Sugriva Das hatte Bhakti Yoga und Mantrasingen, das Kirtan genannt wird, bei mehreren indischen Lehrern gelernt. Es ist ihm später gelungen, einen Kirtan-Stil zu entwickeln, der unserer westlichen Musik angepasst ist. Seine Musikinstrumente sind Gitarren, gelegentlich kommt Percussion und ein Harmonium zum Einsatz. Und eben seine Stimme, die kräftig, beruhigend und gefühlvoll ist. Hörprobe auf youtube.de

Kontakt: Sugriva Das auf Facebook

 

Termine 2016    
Mittwoch, 21. Dezember 2016 18:30- 20:00h - freies Kommen -