Yoga für Menschen von heute

Yogazentrum Landshut


Das Yogazentrum Landshut befindet sich im Herzen der Altstadt von Landshut im 2. OG des Hauses Altstadt 28 (gegenüber dem Martinsdom) direkt in der Fußgängerzone.

 

Es werden dort Kurse, Seminare und Veranstaltungen aus dem Bereich Yoga, Qi Gong, TaiChi, Shiatsu, sowie Meditation, Familienaufstellung, Lesungen, Ausstellungen angeboten.

 

Die Räume sind hell und lichtdurchflutet, Böden mit Parkett und Stuckdecken ausgestattet. Im Haus befindet sich ein Lift, ein Wartebereich, eine kleine Teeküche. Wir verfügen über getrennte Umkleideräume und Toiletten.

 

Das historische Haus zeichnet sich durch seine angenehme Atmosphäre, sein großzügiges Raumangebot und die zentrale Lage in der oberen Altstadt aus. Hotels, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Verschiedene Parkmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung und öffentliche Verkehrsmittel sind vorhanden.