Yogalehrerin BDY/EYU

Sabine Hellwig


 "Ich praktiziere Yoga seit 15 Jahren. Hierzu gekommen bin ich durch eigene Rückenprobleme. Dank Yoga habe ich nur noch sehr selten Rückenschmerzen. Darüber hinaus finde ich hier aber auch innere Ruhe und Gelassenheit.

Jeden Tag wieder neu gibt mir Yoga einen guten Energieausgleich für meinen manchmal anstrengenden Beruf als Therapeutin.

 

In der Yogaphilosophie finde ich immer wieder geistige Erbauung und auch Anregungen für mich und meine Arbeit.

 

Nach einigem Suchen in den verschiedenen Yogastilrichtungen habe ich in der Tradition von Krishnamacharya/T.K.V. Desikachar (Vini Yoga) einen behutsamen und therapeutisch einsetzbaren Yoga-Weg für mich gefunden."

 

 

 

Sabine  Hellwig

Yogalehrerin BDY /EYU, 

Dipl . Musiktherapeutin, Psychotherapie (HPG)

 

Qualifikation Yoga

Yogalehrausbildung in Yogaschule Vision| Karin Fuchs | München

zertifizierte Weiterbildung im Yoga-Einzelunterricht bei R.Sriram | München, Chennai